Erste Bilder des HTC One Max aufgetaucht - News - meinAndroid.com

Erste Bilder des HTC One Max aufgetaucht

Zum HTC One Max, das im September auf der IFA erwartet wird, sind nun erste Bilder im Netz aufgetaucht. Dabei ist auf den ersten Blick zu erkennen, dass es sich um ein Gerät aus der „One-Reihe“ handelt. Bei genauerem Hinsehen erkennt man dann auch, dass sich das Phablet eher am HTC One Mini als am HTC One zu orientieren scheint.

Dünner Kunststoffrahmen

Die Bilder sind bei einem taiwanesischen Händler aufgetaucht, an ihrer Echtheit gibt es eigentlich keine Zweifel. Deutlich zu erkennen sind die charakteristischen Frontlautsprecher, die für einen guten Sound sorgen sollen – man kennt ja inzwischen die Werbespots von HTC, bei denen der Sound aus der falschen Richtung kommt. Die Vorderseite ist natürlich aus Aluminium, allerdings erkennt man, dass ein dünner Kunststoffrahmen das Gehäuse umschließt. Dieser dünne Rahmen soll wohl die Kanten ein wenig abrunden, damit das Gerät, das ja mit 5,9 Zoll nicht gerade klein sein wird, ein wenig besser in der Hand liegt.

Konkurrenz für das Galaxy Note 3

Viele rechnen mit einem Erscheinen des HTC One Max im September auf der IFA. Das wäre natürlich gerade dann spannend, wenn Samsung auch das Galaxy Note 3 vorstellen würde. Dann würden hier zwei große Konkurrenten aufeinandertreffen. In Sachen Hardware rechnet man beim Phablet von HTC mit einem 5,9 Zoll Display mit 1920 x 1080 Pixeln, einem Snapdragon 800 mit 2,3 GHz pro Kern, 2 GB RAM, 16 GB Speicher und einem microSD-Steckplatz. Diese technischen Daten lesen sich natürlich sehr gut, da kann man davon ausgehen, dass der Preis wirklich im Bereich eines High-End-Geräts liegen wird.

Sollte das Gerät wirklich auf der IFA vorgestellt werden, werden wir von dort natürlich live berichten.

Quelle Bild: eprice.com.hk

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloser Newsletter von meinAndroid.com

Regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um meinAndroid.com sowie brandheiße Deals und Gutscheine für Android Geräte direkt ins Postfach.

You have Successfully Subscribed!