HTC One Max: Neue Bilder, Erscheinungsdatum am 15. Oktober - News - meinAndroid.com

HTC One Max: Neue Bilder, Erscheinungsdatum am 15. Oktober

Das One Max soll das neuste Phabelt aus dem Hause HTC werden. Viele hatten eigentlich damit gerechnet, dass das Gerät auf der diesjährigen IFA in Berlin vorgestellt wird, dem war jedoch nicht so. Nun sind nicht nur neue Bilder aufgetaucht, auch scheint sich ein Erscheinungsdatum am 15. Oktober zu bestätigen.

Präsentation am 15. Oktober

Der 15. Oktober könnte ein nicht unbedeutender Tag für alle Technik Fans werden. An diesem Tag sollen nämlich nicht nur die neuen iPads von Apple vorgestellt werden, auch HTC könnte sein neustes Flaggschiff der Öffentlichkeit präsentieren. Besonders geschickt gewählt ist dieser Termin von HTC allerdings nicht, denn ganz egal wie gut das HTC One Max werden wird – es wird im Medienrummel um die neuen iPads zumindest im ersten Moment untergehen.

5,9 Zoll, Snapdragon 600

Das soll uns jedoch nicht weiter stören, denn die technischen Daten, die sich immer weiter bestätigen, klingen recht vielversprechend. So soll das One Max mit einem 5,9-Zoll-Display und Full-HD-Auflösung auf den Markt kommen, im Inneren des Geräts soll ein Snapdragon 600 im Zusammenspiel mit 2 GB RAM arbeiten. Außerdem darf man sich als Nutzer mit Sicherheit auf eine UltraPixel-Kamera und auf Android 4.3 Jelly Bean freuen. Gerüchten zufolge soll auch ein Fingerabdruck-Sensor zum Einsatz kommen, diesen hat man bereits bei Apples iPhone 5S zu Gesicht bekommen. Der Preis des Phablets soll bei 600 Euro liegen.

Neue Bilder

Auch einige neue Bilder haben über die chinesische Zulassungsbehörde TENAA den Weg ins Netz gefunden, diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

13024402-c1 13024402-c 13024402-b

 

 

2 Kommentare

  1. Chrissy Bini

    28. September 2013 at 16:32

    Hey! Coole Bilder.. noch 2 Wochen, will unbedingt das One Max vorbestellen, da ich großer HTC Fan bin!

  2. Stefanus

    30. September 2013 at 11:08

    Ich bin ja bei solchen Chinabildern immer etwas skeptisch ;-) aber bei dem Konkurennten mit dem Apfel sieht man ja so auch schon oft vorher einige ziemlich genaue Details!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloser Newsletter von meinAndroid.com

Regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um meinAndroid.com sowie brandheiße Deals und Gutscheine für Android Geräte direkt ins Postfach.

You have Successfully Subscribed!