Vorschau zum Oppo Find 7 - News - meinAndroid.com

Vorschau zum Oppo Find 7

Am 19. März wird Oppo in Peking sein neues Flaggschiff vorstellen, das Find 7. Dieses Gerät soll nicht nur „größer“ werden als das erst kürzlich vorgestellte Samsung Galaxy S5, sondern könnte unter Umständen sogar mit einer 50-Megapixel-Kamera ausgestattet sein. Das deuten zumindest neuste Gerüchte an.

Oppo stichelt gegen Samsung

Das Samsung Galaxy S5 hat auf dem MWC 2014 in Barcelona viele Fans enttäuscht. Zu wenig Innovation, eine gewöhnungsbedürftige Rückseite und ein zu kleiner Akku – das waren die Hauptkritikpunkte vieler Nutzer. Kleinere Hersteller wie Oppo haben jetzt natürlich die Chance, einige unzufriedene Samsung-Kunden abzuwerben. Und Oppo hat auch direkt mit einem Teaser-Bild geprahlt, dass das neue Find 7 „größer“ werden wird als das S5.

Technische Daten des Find 7

Und teilweise wird das mit ziemlicher Sicherheit auch zutreffen. Denn das Find 7 soll zunächst einmal in zwei Versionen erscheinen, eine Version soll dabei ein Display mit Full HD Auflösung bieten, das andere und „hochwertigere“ Gerät soll mit 2560 x 1440 Pixeln auflösen. Auch in Bezug auf die Größe werden sich die beiden Modelle wohl leicht unterscheiden. Ansonsten rechnet man mit 3 GB RAM, einem großen Akku, der auch ausgetauscht werden kann, LTE, erweiterbarem Speicher und einem Quad-Core-Prozessor aus dem Hause Qualcomm.

Kamera mit 50 Megapixeln?

Das neuste Gerücht ist das vielleicht spektakulärste: Das neue Oppo Find 7 könnte nämlich möglicherweise mit einer 50-Megapixel-Kamera auf den Markt kommen. Zumindest ist ein entsprechendes Beispielbild mit einer Auflösung von 8160 x 6120 Pixeln aufgetaucht. Sollte das wirklich stimmen, so würde das Oppo Find 7 das Nokia Lumia 1020 mit seiner 42-Megapixel-PureView Kamera vom Thron stoßen. Warten wir ab, was Oppo tatsächlich am 19 März präsentieren wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloser Newsletter von meinAndroid.com

Regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um meinAndroid.com sowie brandheiße Deals und Gutscheine für Android Geräte direkt ins Postfach.

You have Successfully Subscribed!