Neues Android-Tablet von HTC im Anmarsch? - News - meinAndroid.com

Neues Android-Tablet von HTC im Anmarsch?

HTC könnte Gerüchten zufolge mit einem neuen Gerät den Tablet-Markt unsicher machen wollen. Nachdem man mit dem HTC One im Smartphone-Bereich bereits sehr erfolgreich war, will man nun anscheinend die Marktanteile mithilfe von anderen Geräten ausweiten. Auch eine Smart Watch hat man angeblich in der Mache.

Neue iPads, Tablet und Phablets von Nokia

Gestern war definitiv ein spannender Tag in der Welt der Technik. Sowohl Apple als auch Nokia haben neue Produkte vorgestellt, somit wurden sowohl Anhänger von iOS als auch Anhänger von Windows bedient – nur der Android-Fan ging gestern leer aus. Fast zumindest, denn es hat eine nicht ganz uninteressante Meldung zu einem Android-Tablet von HTC die Runde gemacht.

Tablet von HTC

HTC hat in letzter Zeit einige nicht uninteressante Geräte auf den Markt gebracht, vor allem das HTC One wusste viele Kunden zu überzeugen. Trotzdem stimmen die Verkaufszahlen des Unternehmens noch nicht, weshalb man nun auch andere Bereiche in Angriff zu nehmen scheint. Ein Tablet im Stile der One-Reihe könnte mit Sicherheit auch recht erfolgreich werden, allerdings gibt es derzeit noch keinerlei Details zu der Entwicklung des neuen Tablets, man kann nur davon ausgesehen, dass das Gerät entwickelt wird und dass Android zum Einsatz kommen wird. Außerdem darf damit gerechnet werden, dass HTC seiner Linie treu bleiben und somit auf ein hochwertiges Gehäuse aus Aluminium setzen wird.

Sobald es neue Informationen zum neuen HTC Tablet gibt, werden wir euch natürlich informieren. Das kürzlich vorgestellte HTC One Max scheint bisher im Übrigen hinter den Erwartungen zurückgeblieben zu sein.

1 Kommentar

  1. Joey

    23. Oktober 2013 at 22:32

    HTC gibt aber in letzter Zeit mächtig Gas!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloser Newsletter von meinAndroid.com

Regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um meinAndroid.com sowie brandheiße Deals und Gutscheine für Android Geräte direkt ins Postfach.

You have Successfully Subscribed!