Neue Details zum HTC One Max - News - meinAndroid.com

Neue Details zum HTC One Max

In der Vergangenheit haben wir bereits mehrmals über das One Max berichtet. Nun sind weitere Informationen zum Phablet aus dem Hause HTC aufgetaucht, so soll das Gerät beispielsweise mit Android 4.3 Jelly Bean und HTC Sense 5.5 auf den Markt kommen.

Die neuen technischen Daten

Die Liste der technischen Daten war vor einiger Zeit, als wir zuletzt über das HTC One Max berichtet hatten, schon recht vollständig – aber eben noch nicht ganz vollständig. Die neusten Gerüchte stammen von einer Quelle aus China, diese will erfahren haben, dass das HTC One Max mit LTE, Android 4.3 Jelly Bean und HTC Sense 5.5 erscheinen soll. Außerdem soll auf der Vorderseite des Phablets eine Kamera mit 2,1 Megapixeln verbaut werden, auf der Rückseite scheint HTC mit einer UltraPixel-Kamera zu planen. Möglicherweise spielt der Hersteller auch mit dem Gedanken, eine Dual-Sim-Version auf den Markt zu bringen, allerdings hat man auch bei anderen Geräten schon häufiger gesehen, dass diese Versionen dann nur für den chinesischen Markt bestimmt sind und bei uns gar nicht in die Läden kommen.

Geleaktes Pressefoto

Vor einiger Zeit war auch ein erstes Pressefoto geleakt worden, darauf erkennt man zum einen, dass wohl – ähnlich wie beim HTC One Mini auch – Kunststoff zum Einsatz kommen wird, außerdem macht der Rahmen rund um das Display einen recht massiven Eindruck, was das Phablet nochmal etwas größer erscheinen lässt.

Sonstige Informationen

Insgesamt wird das HTC One Max wohl ein 5,9-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung bieten, mit einem Snapdragon 800 und 2 GB RAM arbeiten und 16 GB internen Speicher zur Verfügung stellen – dieser wird sich aber vermutlich mit einer microSD Karte noch erweitern lassen. Interessante Gerüchte gibt es auch zum Akku, dieser soll ungefähr 3.200 mAh groß sein, allerdings könnte HTC eine Schutzhülle anbieten, in der sich ein weiterer Akku mit 1.250 mAh befindet. Wir warten gespannt, was HTC vielleicht schon nächste Woche auf der IFA präsentieren wird.

Quelle Bild: Evleaks

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloser Newsletter von meinAndroid.com

Regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um meinAndroid.com sowie brandheiße Deals und Gutscheine für Android Geräte direkt ins Postfach.

You have Successfully Subscribed!