Mit LTE, HD und Android - Razr Smartphone Reihe von Motorola - News - meinAndroid.com

Mit LTE, HD und Android – Razr Smartphone Reihe von Motorola

Die Erweiterung der Razr Baureihe von Motorola was fast zu erwarten. Denn schließlich hat der Rivale Nokia vor kurzen seine beiden neuen Smartphones vorgestellt. Da musste Motorola doch dagegenhalten. Dies tut der Konzern gleich mit drei neuen Handys aus der Razr Baureihe.

Mit LTE, HD und Android - Razr Smartphone Reihe von Motorola

Was erwartet uns?

Motorola bringt zum einen das größere Smartphone Razr HD neu auf dem Markt. Hinzu kommt das ebenfalls größere Handy Razr Maxx HD und das Razr M. Letzteres fällt etwas kleiner aus. Nach Angaben von Motorola, sollen alle drei Modelle eine außerordentlich lange Akkulaufzeit bekommen. Die Bildschirme der neuen Smartphones aus der Razr Reihe sollen alle über ein großes Display verfügen. Bei dem Model Razr M steht dem Nutzer ein 4,3-Zoll-Display zur Verfügung. Das Razr HD verfügt über einen 4,7-Zoll-Bildschirm, wie es auch bei dem Razr Maxx HD der Fall ist. Der Hersteller Motorola gab bekannt, dass die neuen Smartphones zwar über ein größeres Display als ein iPhone verfügen dennoch insgesamt nicht größer sind. Die neuen Handys von Motorola laufen mit dem Google Android System. Die Datenübertragung erfolgt über die schnelle LTE Übertragung.

Was kostet der Spaß?

Wer ein Zweijahresvertrag mit einem Provider eingeht, erhält das Razr M für ca. 99 Dollar. Dies ist etwa um die Hälfte günstiger als ein Apple iPhone. Wie viel das Razr HD Smartphone kosten soll, wurde noch nicht bekannt gegeben. Über den Preis für das Motorola Handy Razr Maxx HD hat der Hersteller bisher ebenfalls noch keine Angaben gemacht. Allerdings konnte noch nicht ermittelt werden, ob diese Handys von Motorola auch in Europa zu haben sind. Bisher werden die neuen Smartphones der Razr Baureihe von Motorola über den Netzbetreiber Verizon Wireless in den USA exklusiv angeboten.

Foto: © netzwelt.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloser Newsletter von meinAndroid.com

Regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um meinAndroid.com sowie brandheiße Deals und Gutscheine für Android Geräte direkt ins Postfach.

You have Successfully Subscribed!