Pokemon GO: Release-Datum für Android - Spiele - meinAndroid.com

Pokemon GO: Release-Datum für Android

pokemon go

Endlich gibt es konkrete Informationen zum Release von Pokemon GO für Android! Während eines Streams auf der E3 wurde bekannt gegeben, dass das von vielen heiß erwartete Game noch im Juli 2016 auf den Markt kommen soll. In der ersten Version wird mit rund 100 Pokemons (1. Generation) geplant, die Zahl soll aber zügig erweitert werden.

Pokemon können dann per Geocaching gefunden und gesammelt werden bzw. gegeneinander kämpfen. Dabei wird man z.B. Steinpokemon eher in der Nähe von Steinen, Gebirgen etc. finden.

Was sich Nintendo gemeinsam mit Niantic Labs ausgedacht bzw. angekündigt hat, könnte ein wirklich interessanter, teils neuer, Ansatz sein!

pokemon go plus

Interessant ist auch das Pokemon GO Plus Gadget, welches man z.B. am Arm tragen kann. Mittels Verbindung zum Smartphone zeigt es Pokemon in der Nähe an und diese lassen sich dann auch über einen einfachen Knopfdruck fangen. Pokemon GO Plus wird vermutlich 34,99 Dollar kosten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.