Vier neue Android-Tablets von Ramos - News - meinAndroid.com

Vier neue Android-Tablets von Ramos

In den letzten Monaten wurden regelmäßig günstige Tablets von chinesischen Herstellern vorgestellt. Zwar ist die Technik hier gelegentlich nicht auf dem neusten Stand, auch lässt die Verarbeitung manchmal zu wünschen übrig, dafür können die Geräte jedoch stets mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Nun hat Ramos gleich vier neue Android-Tablets vorgestellt.

Verschiedene Größen

Die vier neuen Tablets heißen i8, i9, i10 und i12. Die Zahlen stehen dabei für die Größen der Displays, somit hat das i8 ein 8-Zoll-Display zu bieten, das i9 ist ein 9 Zoll großes Gerät, das i10 ist ein 10-Zöller und das i12 kommt mit einem Display in der Größe von 11,6 Zoll auf den Markt. Beim i8 liegt die Auflösung bei 1280 x 800 Pixeln, das i9 und das i10 kommen mit 1920 x 1200 Bildpunkten, gleiches gilt für das i12, auch hier kommen insgesamt 1920 x 1200 Pixel zum Einsatz.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Alle vier Tablets nutzen einen Intel Atom Z2580 Prozessor, der mit 2 GHz taktet. Außerdem kommt in allen Geräten 2 GB RAM zum Einsatz, eine Ausnahme bildet das i8, hier wird lediglich 1 GB Arbeitsspeicher verbaut. Alle vier Tablets sollen noch in diesem Monat auf den Markt kommen, allerdings nur auf den chinesischen. Wer in Deutschland Interesse an einem der neuen Ramos Geräte hat, muss es wohl oder übel importieren lassen. Da fallen natürlich zusätzliche Gebühren an, allerdings kann das Preis-Leistungs-Verhältnis der Tablets im Großen und Ganzen sehr überzeugen, die Preise beginnen nämlich bei 195 Euro. Für alle, die ein günstiges Tablet mit Android als Betriebssystem suchen, könnten das i8, i9, i10 und i12 unter Umständen interessant sein.

Quelle Bild: Ramos

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.