Sony Honami i1: Neues Kamera Smartphone gesichtet - News - meinAndroid.com

Sony Honami i1: Neues Kamera Smartphone gesichtet

Erst kürzlich hat Sony mit dem Sony Xperia Z Ultra ein richtig gutes Gerät präsentiert, nun scheint der Konzern allerdings schon wieder nachlegen zu wollen – und zwar mit einem richtig guten Smartphone, dem Honami i1, bei dem der Fokus auf der Kamera zu liegen scheint.

Technische Daten des Honami i1

Werfen wir gleich mal einen Blick auf das Honami i1: Das Display des Smartphones soll 5 Zoll groß sein und mit Full HD Auflösung arbeiten. Damit sämtliche Anwendungen dann auch flüssig laufen, soll der neuste Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor zum Einsatz kommen, ihm zur Seite werden wohl 2 GB RAM stehen. In Sachen Design ist auf ersten Bildern zu erkennen, dass das Honami i1 dem Sony Xperia Z (siehe Bild) wohl sehr ähnlich sein wird, einige kleine Veränderungen wird es allem Anschein nach aber geben, so wird das Gehäuse wohl aus leicht abgerundetem Aluminium bestehen. Auch eine Kamerataste ist mit ziemlicher Sicherheit mit an Bord – und das könnte beim Honami i1 besonders wichtig sein.

Fokus liegt auf der Kamera

Der Fokus des Honami i1 scheint eindeutig auf der Kamera zu liegen, denn das Gerät wird wohl mit einer 20 Megapixel Kamera auf den Markt kommen. Und nicht nur das, es wird auch darüber spekuliert, ob vielleicht sogar ein Xenon-Blitz zum Einsatz kommen könnte. Auf ersten Bildern scheint sich dieses Gerücht zu bestätigen, sicher ist hier aber noch nichts, es ist auch nach wie vor möglich, dass ein LED-Blitz eingesetzt wird – oder vielleicht kommt das Smartphone ja sogar mit Xenon und LED? Warten wir es ab, neue Informationen wird es mit Sicherheit in den nächsten Wochen geben.

[via]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloser Newsletter von meinAndroid.com

Regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um meinAndroid.com sowie brandheiße Deals und Gutscheine für Android Geräte direkt ins Postfach.

You have Successfully Subscribed!