Wird es eine Mini-Variante des Samsung Galaxy S3 geben? - News - meinAndroid.com

Wird es eine Mini-Variante des Samsung Galaxy S3 geben?

Gerüchten zufolge arbeitet Samsung an einer kleineren Version des Galaxy S3. Dieses Phone soll über ein 4-Zoll-Display verfügen und eine Konkurrenz des iPhone 5 von Apple darstellen. Diese Gerüchte halten mehrere Android-Entwickler für realistisch.

Wird es eine Mini-Variante des Samsung Galaxy S3 geben

Wird es tatsächlich eine Mini-Version geben?

Die Gerüchte über die Mini-Version des Galaxy S3 mit einem 4-Zoll-Display reißen einfach nicht ab, auch wenn von Samsung auf der IFA, die Anfang September stattfand, kein dementsprechendes Modell präsentiert wurde. Doch die Gerüchteküche wird durch die Marktforscher weiter angetrieben, denn diese haben mit den Android-Entwicklern gesprochen und ein kleineres Galaxy S3 wird für recht wahrscheinlich gehalten. Das wurde von der Finanzwebseite Nasdaq berichtet, die sich auf eine E-Mail von Global Equities Research beruft.

Modell-Nummer GT-I8190

Auf der Webseite von Samsung ist parallel dazu ein unbekanntes Smartphone auf einem XML-Profil aufgetaucht, das mit der Modell-Nummer GT-I8190 bezeichnet wird und den Codenamen Golden trägt. Auf diesem Profil sind technische Daten über das Gerät einzusehen, wie beispielsweise eine Displayauflösung von 800×480 Pixel. Sammobile, eine Samsung-Fanseite aus den Niederlanden ist der Meinung, dass es sich hinter dieser Modell-Nummer das kleinere Galaxy S3 verbirgt. Es gab bereits vor der Präsentation des Galaxy S3 im Mai in London Gerüchte darüber, das Samsung wohl mehrere Varianten veröffentlichen wird, von seinem Vorzeige-Smartphone. Weiteren Gerüchten zu folge soll Samsung die Mini-Version des S3 am 11.Oktober in Frankfurt vorstellen. Selbst die entsprechenden Einladungen kursieren bereits im Internet. Doch immer noch ist unklar, welches neue Handy Samsung denn dann vorstellen wird, doch am wahrscheinlichsten ist das verkleinerte Samsung Galaxy S3. Das Phone soll über ein 4 Zoll großes Super-AMOLED-Display verfügen mit WVGA-Auflösung sowie über einen Dual-Core Prozessor. Die Kamera in dem S3 Mini löst Bilder mit fünf Megapixeln auf und es wird vermutet, das Samsung das kleine Galaxy als ebenbürtigen Gegner zu Apples iPhone 5 aufstellt.

Foto: © samsung.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloser Newsletter von meinAndroid.com

Regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um meinAndroid.com sowie brandheiße Deals und Gutscheine für Android Geräte direkt ins Postfach.

You have Successfully Subscribed!