Jetzt auch Samsung mit Dual Sim Handy - Galaxy S DUOS - News - meinAndroid.com

Jetzt auch Samsung mit Dual Sim Handy – Galaxy S DUOS

Das Galaxy S DUOS von Samsung lässt sich mit zwei SIM Karten betreiben.  Demnach brauchen Geschäftsleute nur noch ein Handy, denn die SIM Karten sind gleichzeitig nutzbar. So kann man sowohl geschäftlich wie privat ein Smartphone nutzen.

Jetzt auch Samsung mit Dual Sim Handy - Galaxy S DUOS

Samsung traut sich in die Nische

Leider hat das Galaxy S Duos außer dem zweiten Karten Slot nicht wirklich was Neues zu bieten. Wer sich das Samsung Galaxy S Duos kauft, erhält ein Smartphone mit einem 4-Zoll-Touchscreen Display. Auf diesem Display Können sich Grafiken in einer Auflösung von 480 mal 800 Pixeln angesehen werden. Als Herzstück hat das Galaxy S DUOS einen 1 GHz Single-Core Prozessor. Samsung Kunden können mit ihrem Galaxy S DUOS dank der VGA Front Kamera im Web chatten. Selbstverständlich bietet Samsung dem Galaxy S DUOS Nutzern auch eine Kamera für Schnappschüsse an. Diese können schnell mit der 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite geschossen werden. Gut gelungene Fotos lassen sich zum Erhalt auf den internen Speicher von etwa 1,78 GB ablegen. Wer für seine Bilder und Daten, die er Speichern möchte mehr Platz benötigt, der kann den vorhandenen Speicherplatz mittels einer SD Karte auf bis zu 32 GB erweitern.

Was soll das Samsung Galaxy S DUOS kosten?

Laut unverbindlicher Preisempfehlung soll das Galaxy S DUOS schon seit September für 349 Euro zu kaufen sein. Samsung bringt das Galaxy S DUOS mit dem Betriebssystem Android 4.0 auf den Markt. Des Weiteren ist auf dem Galaxy S DUOS der eigene Messenger Dienst von Samsung vorinstalliert. Hiermit lassen sich Nachrichten an Freunde senden.Wer ein Handy mit Dual SIM Funktion benötigt, liegt mit dem Galaxy S DUOS nicht falsch. Kann auf die zweite Karte verzichtet werden, so gibt es sicherlich angesagtere Handys mit höherer Qualität und mehr Features..

Foto: © samsung.com

2 Kommentare

  1. silver price

    2. Oktober 2012 at 08:16

    Zwei Sim Karten in einem Handy habe ich schon über 10 Jahre und jetzt ein tolles Smartphone mit vier Simkarten und habe somit das beste von allen Angeboten!

  2. Nancy

    2. Oktober 2012 at 13:15

    Ist Dual-Sim wirklich eine Nische? Ich meine es kann doch nicht die Welt kosten einfach in jedes Handy eine Aufnahme für die zweite Karte einzubauen? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass niemand zwei Karten nutzen würde.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloser Newsletter von meinAndroid.com

Regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um meinAndroid.com sowie brandheiße Deals und Gutscheine für Android Geräte direkt ins Postfach.

You have Successfully Subscribed!