Sony startet mit dem Android 4.0.4 Update für das Xperia S UPDATE - News - meinAndroid.com

Sony startet mit dem Android 4.0.4 Update für das Xperia S UPDATE

Sony hat heute in seinem Blog bekannt gegeben, dass das Rollout des ICS-Updates für das Xperia S begonnen hat und zeigt in einem Video die neuen Funktionen.
[youtube i189IkIvJc0]
Mit dabei sind natürlich die ICS-Funktionen, wie Face-Unlock, verändern der Widget-Größe, die neue Statusbar usw. mit dabei.

Aber Sony bringt zusätzlich noch eigene, neue Funktionen. So heißt der Music-Player nun Walkman und kann Musik via DLNA auf anderen Geräten wiedergeben. Über diese Funkion verfügt auch die neue Mediengallerie und der Video-Player.

Wann das Update bei uns verfügbar ist steht noch nicht fest, es werden wohl noch ein paar Tage ins Land gehen. Ich werde euch auf jeden Fall informieren, sobald ich was Neues weis. Ihr könnt aber auch in dem Forum von Sony gucken, dort werden die SI-Nummer aufgelistet, für die das Update bereit steht.

 (Foto und Video: Sony Mobile)


 Update:

Die ersten SI-Nummern wurden soeben veröffentlicht. Mit dabei sind die deutschen Geräte ohne Branding (SI 1257-2735-weiß und 1257-2734-schwarz) sowie die in Österreich verkauften Smartphones (SI 1257-3741-weiß und 1257-3740-schwarz)


 Update 28.06.2012:

Ich konnte gestern mein bei o2 gekauftes Xperia S einem Update unterziehen. Die SI-Nummer ist 1256-9609. Man kann viele Kleinigkeiten sehen, die verändert wurden, es läuft aber bislang sehr stabil.

Noch ein Tipp: Wenn ihr über die PC Companion kein Update kriegt, versucht es über den Update Service.

4 Kommentare

  1. Harald

    22. Juni 2012 at 19:55

    Das finde ich wirklich gut, dass hier gleich die allerneueste Android Version draufgespielt wird.

  2. Holger

    23. Juni 2012 at 20:45

    Deswegen hat sich das Update ja auch verspätet.

  3. Jess

    28. Juni 2012 at 12:24

    Das wird auch Zeit :-)
    Freue mich schon wenn/falls das Xperia pro ein update bekommt!

  4. Gerhard

    28. Juni 2012 at 12:52

    Update ist drauf und läuft einwandfrei! Danke für den Tipp mit dem Update Service!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloser Newsletter von meinAndroid.com

Regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um meinAndroid.com sowie brandheiße Deals und Gutscheine für Android Geräte direkt ins Postfach.

You have Successfully Subscribed!