Sony Xperia miro angekündigt, Xperia tipo und tipo dual wohl auch? - News - meinAndroid.com

Sony Xperia miro angekündigt, Xperia tipo und tipo dual wohl auch?

In einer Facebook Aktion hat Sony Mobile in den letzen Tagen die Spannung auf ein neues Xperia-Smartphone erhöht, heute morgen war es dann soweit. Das Xperia miro wurde vorgestellt.


Zu den technischen Daten ist noch nicht viel bekannt, eine Pressemitteilung steht noch aus.

Sicher ist aber, dass es sich um ein Low-End-Gerät handelt. Der Bildschirm wird ca. 3,5″ groß sein. Aus einem Promo-Video lässt sich außerdem ablesen, dass es eine Frontkamera für Videotelefonie, einen großen Akku, DLNA, und 5 Megapixel Kamera – die Videos mit 30 fps aufzeichnen kann – haben wird.

[youtube XQZ8sS-_KvE]

Ausgeliefert wird mit mit Android 4.0, die verfügbaren Farben werden schwarz, pink, weiß und gold/braun sein.

Weitere Infos in könnt ihr in der folgenden Grafik ablesen, leider nur in englisch:

 

Außerdem berichtet der Xperia-Blog, dass auch das Xperia tipo, sowie die Dual-SIM-Variante Xperia tipo dual vorgestellt wurden. Gerüchte über diese beiden Geräte gibt es schon länger, allerdings habe ich bislang noch keine offizielle Ankündigung gesehen. Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, denn Promo-Videos gibt es zu den beiden Smartphones schon:

[youtube upB0QeWVFPo] [youtube qvDgha12txU]

Ob ein Release in Deutschland vorgesehen ist, kann ich im Moment nicht sagen.

 

(Foto und Videos: Sony Mobile)

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.