Sony veröffentlicht Liste über ICS-Verfügbarkeit - News - meinAndroid.com

Sony veröffentlicht Liste über ICS-Verfügbarkeit

Sony geht derzeit sehr offen mit seinen Updateplänen um, das hat sich bereits rumgesprochen.

Und so geht es auch weiter. In dem hauseigenen Forum wurde eine Liste veröffentlicht, in der alle Geräte aufgeführt werden, für die das lang ersehnte Update verfügbar ist. Den Eintrag findet ihr hier!

(Foto: Sony Mobile)
Leider beschränkt sich die Verfügbarkeit noch immer auf die Modelle Xperia arc S, Xperia ray und Xperia neo V. Um zu prüfen, ob euer Gerät dabei ist, guckt nach der SI-Nummer, die unter dem Akku aufgedruckt ist.  (Siehe Foto)

Auch einige europäische Länder werden wohl schon versorgt. Wie sieht es bei euch aus? Schreibt uns, ob es bereitsteht und gerne auch, wie euch die neue Version gefällt.

Diese Liste wird immer aktualisiert, und die neuesten Einträgen dann farblich gekennzeichnet.

 

 Update:

Sony Mobile informiert nun auch auf der  deutschen Homepage über die Änderungen, die das Update mit sich bringt.

Hier gibt es alle Infos: http://www.sonymobile.com/de/software/upgrade-to-android-4/#improvedinternet

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloser Newsletter von meinAndroid.com

Regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um meinAndroid.com sowie brandheiße Deals und Gutscheine für Android Geräte direkt ins Postfach.

You have Successfully Subscribed!