Napster im Test - News - meinAndroid.com

Napster im Test

Sie liegen im Trend, die Musik-Streaming-Modelle und das liegt besonders an der einfachen Anwendung sowie auch der riesengroßen Auswahl an verfügbaren Songs. Mit der Napster-App von Android, hat man die Möglichkeit, zwischen zwei verschiedenen Abo-Varianten zu wählen und es liegen einem mehr als 15 Millionen Songs abspielbereit vor.

 

Napster im Test

 

Simpel und einfach durch die Napster-App

Durch die App von Napster ist es ganz einfach, sich Zugriff zu den Neuerscheinungen und Charts von der gesamten Musikbranche zu verschaffen. Auf diesen Weg ist es möglich, sich Künstler empfehlen zu lassen oder neue Musik zu entdecken, welche man zuvor noch nie gehört hat. Zudem ist es möglich, seine eigene Playlist anzulegen und diese dann mit dem Android-Smartphone direkt abzuspielen. Doch nicht nur diese Möglichkeit bietet die neue App, sondern noch viel mehr. Es ist möglich, sich einen kostenlosen Testzugang anzulegen und so ganze sieben Tage die neue App auf Herz und Nieren zu prüfen. Innerhalb von diesen sieben Tagen kann man dann alle Funktionen testen und sich einen genauen Einblick verschaffen über die Musik-Streaming-App. Eine weitere Besonderheit an der Napster-App ist, das man je nachdem welches Abo-Modell man gewählt hat, sich die Songs und Alben direkt auf sein Smartphone oder Android-Device herunterladen kann. Somit ist es möglich, die Musik auch dann abzuspielen, wenn keine Internet-Verbindung besteht.

Fazit

Das Menü der Napster App für Android bietet vieles und ist eines der wenigen Angebote im Bereich des klassischen Downloads, so dass es auch ohne Internetverbindung möglich ist, seine Musik abzuspielen. In einem durchgeführten Test wurden jedoch noch nicht alle Interpreten und Songs gefunden, welche eingegeben wurden. Auch die Rezensionen, die man bei Google Play lesen kann über die Napster-App lassen darauf schließen, dass die lokalen Künstler im Angebot von Napster nicht enthalten sind.

App Download

AndroidPIT

 

Foto: © napster.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloser Newsletter von meinAndroid.com

Regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um meinAndroid.com sowie brandheiße Deals und Gutscheine für Android Geräte direkt ins Postfach.

You have Successfully Subscribed!