HTC – Smartphone mit LTE und Full HD - News - meinAndroid.com

HTC – Smartphone mit LTE und Full HD

Die Spekulationen verdichten sich, das HTC schon Mitte Februar sein neues Schlachtschiff unter den Smartphones, das HTC M7 vorstellen wird. Dieses Oberklassen Gerät wird dann schon in der zweiten Märzhälfte auf den Markt kommen. Der Preis ist allerdings noch ein Geheimnis. Was kein Geheimnis mehr ist, sind die Features, die in dem HTC M7 stecken, unter anderem LTE und Full HD.

HTC – Smartphone mit LTE und Full HD

Was steckt in dem HTC M7

Das HTC M7 ist mit einem 4,7 Zoll großen Touchscreen ausgestattet, der auf eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln kommt. Des Weiteren wurde ein Quad-Core-Prozessor von Qualcomm verbaut. Das HTC M7 soll einen 2 GByte RAM und einen 32 GByte Flash Speicher haben. Fotos und Videos lassen sich bequem mit einer 13 Megapixel Kamera schießen. Bei dem HTC M7 wird eine LTE Geschwindigkeit zum Einsatz kommen. Allerdings wird das Smartphone wohl auch UMTS und GSM unterstützen. Wie bei den neuen Nexus Geräten soll schon das Android 4.2 Jelly Bean installiert sein. Somit gehört das HTC M7 zu den ersten Geräten, die mit Jelly Bean ausgeliefert werden.

In Barcelona geht die Post ab

Alles neu macht in diesem Fall nicht der Mai, sondern der Mobile World Congress, der Ende Februar in Barcelona stattfinden wird. Allerdings ist wieder festzustellen, dass einige Branchenriesen ihre Neuigkeiten entweder vor oder kurz nach dem MWC vorstellen werden. So wie HTC kurz vor der Messe und Samsung kurz nach der Messe ihre neuen Geräte an den Mann/Frau bringen wird. Auf der Messe wird es aber trotzdem nicht langweilig. LG bringt ein neues Smartphone auf den Markt, genauso wie Huawei. Also man darf gespannt sein, was der MWC alles Neue im Gepäck hat.

Foto: © htc.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloser Newsletter von meinAndroid.com

Regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um meinAndroid.com sowie brandheiße Deals und Gutscheine für Android Geräte direkt ins Postfach.

You have Successfully Subscribed!