Jelly Bean Update für das Galaxy S3 - News - meinAndroid.com

Jelly Bean Update für das Galaxy S3

Samsung Galaxy S3 Besitzer können sich auf das Android 4.1 Jelly Bean freuen. Allerdings derzeit nur, wenn man im Osten Europas zu Hause ist. So jedenfalls die Aussage von Samsung. Also heißt es für den Westen noch ein wenig warten und sich auf die Neuerungen freuen.

Jelly Bean Update für das Galaxy S3

Das Update soll dem Handy Beine machen

Sobald das Samsung Galaxy S3 mit dem neuen Android 4,1 Jelly Bean update versorgt wurde, soll es schneller, besser und intuitiver laufen. Zumindest wird dies von den Entwicklern versprochen. Darüber hinaus soll die Handhabung des Galaxy S3 noch einfacher werden. Auch soll das ständige wechseln zwischen den Apps wegfallen um etwas zu lesen oder beantworten zu können. Samsung Galaxy S3 Nutzer sollten, sofern sie das neue Jelly Bean update haben, möchte zum downloaden über eine aktive WLAN  Verbindung verfügen. Denn das Android 4.1 Update ist stolze 283 MB groß. Das Jelly Bean 4.1 Android update steht den Galaxy Besitzern per Direktdownload auf dessen Handy zur Verfügung. Wer möchte, kann sich das Jelly Bean auch über die KIES-Software des Herstellers herunterladen.

Jelly Bean noch nicht für alle Galaxy S3 Besitzer verfügbar

So wie erste Samsung Galaxy S3 Besitzer berichten, soll das Jelly Bean Update schon ausgeliefert worden sein. Jedoch sollen derzeit nur Samsung Galaxy S3 Nutzer aus dem osteuropäischen Raum in den Genuss des Android 4.1 Jelly Bean Update kommen dürfen. Es wird aber davon ausgegangen, dass den westeuropäischen Galaxy S3 Nutzern, bald auch das neue Jelly Bean Update zur Seite steht. Bis dahin können sich die Samsung Galaxy Besitzer aus dem Westen Gedanken über eine Neue Flash Unterstützung machen. Denn der Anbieter Adobe bietet nur eine Flash Unterstützung für die Android Version 4.0 an. Darüber hinaus dürften wohl bald genauere Infos aus dem Osten über den tatsächliche Nutzen des Jelly Bean Update kommen.

Foto: © Torsten Bogdenand  / pixelio.de

1 Kommentar

  1. Gina

    26. September 2012 at 07:06

    Kann man sich den als Westeuropäer irgendwo manuell das neue Jellybean holen oder ist das nicht zu Empfehlen?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloser Newsletter von meinAndroid.com

Regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um meinAndroid.com sowie brandheiße Deals und Gutscheine für Android Geräte direkt ins Postfach.

You have Successfully Subscribed!