Sony Xperia sola im Handel erhältlich - News - meinAndroid.com

Sony Xperia sola im Handel erhältlich

Als zweites Gerät der Sony Smartphones ist nun auch das Xperia sola lieferbar.

Bei Amazon.de ist es für knappe 300 Euro erhältlich.

Sony Xperia Sola

(Foto: Sony Mobile)


Wir haben das Smartphone bereits Mitte  März vorgestellt, den Artikel könnt ihr hier noch mal lesen.

Das Xperia sola verfügt als Besonderheit über eine neue Technologie, die auf den Namen Floating touch hört. So wird der Finger des Nutzers schon erkannt, bevor das Display berührt wird. Die Funktion wird z. b. beim Browser genutzt, um Links auf einer Internetseite hervorzuheben bevor eine Auswahl stattfindet.

Außerdem verfügt es über einen Steckplatz für MicroSD-Speicherkarten und einen internen Speicher von 8 GB.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloser Newsletter von meinAndroid.com

Regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um meinAndroid.com sowie brandheiße Deals und Gutscheine für Android Geräte direkt ins Postfach.

You have Successfully Subscribed!