Sony rollt Ice Cream Sandwich für das Tablet S aus - News - meinAndroid.com

Sony rollt Ice Cream Sandwich für das Tablet S aus

Sony startet heute mit dem Update auf Ice Cream Sandwich für das Tablet S. Auf Youtube wurde dazu ein offizielles Videos veröffentlicht:

[youtube 9sRl7Ki0Ecw]

Eine der wichtigsten Neuerung ist wohl, dass man nun auch Dateien von einer SD-Karte direkt über die vorinstallierten App öffnen kann. Das war eine der häufigsten Beschwerden.

Ansonsten gibt es viele Änderungen, die Android 4.0 so mit sich bringen:

Einen neuen lock screen, Veränderungen im Browser, verbessertes Multi-tasking und die Möglichkeit, Ordner auf den Homescreens zu erstellen.

Ob das Update in Deutschland schon zur Verfügung steht kann ich nicht mit Gewissheit sagen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloser Newsletter von meinAndroid.com

Regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um meinAndroid.com sowie brandheiße Deals und Gutscheine für Android Geräte direkt ins Postfach.

You have Successfully Subscribed!