Samsung Galaxy S3 erscheint eventuell schon im April 2012 - News - meinAndroid.com

Samsung Galaxy S3 erscheint eventuell schon im April 2012

Seit Wochen gehört das Samsung Galaxy S3 zu den Android-Smartphones, das von vielen Usern am meisten erwartet wird. Immerhin gehören die Galaxy-Geräte zu den führenden Smartphones mit dem mobilen Betriebssystem von Google. Bislang wurde angenommen, dass das Galaxy S3 im Mai dieses Jahres vorgestellt wird und spätestens zu den Olympischen Sommerspielen 2012 in London im Sommer erscheint, ist der südkoreanische Hersteller doch einer der Sponsoren des wichtigsten Sportevents in diesem Jahr mit Ausnahme der Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine. Offizielle Informationen allerdings waren bislang nicht zu erhalten. Nun aber wurde bekannt, dass das Samsung Galaxy S3 schon früher erscheinen könnte.

Denn zum ersten Mal hat sich nun ein Samsung-Mitarbeiter offiziell geäußert. Kim Young-Ha, seines Zeichens Präsident für den chinesischen Geschäftsbereich des südkoreanischen Konzerns, erklärte vor Journalisten, der Start des Samsung Galaxy S3 könnte unter Umständen schon im April dieses Jahres erfolgen. Dies berichteten mehrere asiatische Medien. Kim Young-Ha berichtete nämlich, dass Samsung im Land mit der größten Bevölkerung auf der Erde aggressiver in Erscheinung treten will, damit der Marktanteil hier vergrößert werden kann. Dafür soll unter anderem eine vorgezogene Veröffentlichung des Galaxy S3 sorgen. Unklar ist aber bislang, ob dies tatsächlich der Fall sein wird und ob dieser Start im April 2012 nur für China gültig ist.

Keine neue Spekulationen rund um die Ausstattung des Samsung Galaxy S3
Keine News gibt es hingegen rund um die technischen Details des Samsung Galaxy S3. Hier wird unbestätigten Gerüchten zufolge davon ausgegangen, dass das Smartphone mit einem 4,8 Zoll großen Super-AMOLED-Display erscheinen wird. Die Auflösung soll satte 1.280 x 720 Pixel betragen. Angetrieben wird das kommende Android-Flaggschiff demnach von einem 1,5 GHz schnellen Quad-Core-Prozessor. Zum Einsatz kommen soll auch eine 12-Megapixel-Kamera, als Betriebssystem wird sicherlich Android 4.0 installiert sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloser Newsletter von meinAndroid.com

Regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um meinAndroid.com sowie brandheiße Deals und Gutscheine für Android Geräte direkt ins Postfach.

You have Successfully Subscribed!