WeatherPro: Das Wetter im Detail - News - meinAndroid.com

WeatherPro: Das Wetter im Detail

Mit WeatherPro ist der Besitzer eines Android-Gerätes stets auf dem Laufenden in Sachen aktueller und zukünftiger Wetterlage. Obwohl es auf dem Markt für Android-Apps doch eine Reihe von Wetter-Anwendungen gibt, gehört WeatherPro zu den Apps, auf die der stets gut informierte Zeitgenosse zurückgreifen sollte.

Umfangreiche Informationen bei WeatherPro
Einer der Hauptgründe, die für das Nutzen dieser Anwendung spricht, ist der enorme Informationsumfang. Denn während sich manch andere App auf Temperaturen, Niederschlag, Anzahl der Sonnenstunden oder Symbol des aktuellen oder zukünftigen Wetters beschränken, geht diese Anwendung für Android noch weiter. Denn auch Informationen über die gefühlte Temperatur, den Luftdruck, die maximale Windgeschwindigkeit oder aber den Taupunkt enthält die App WeatherPro. Mit von der Partie ist auch eine Wettervorhersage für die kommenden sieben Tage. An dieser Stelle sei bereits verraten, dass diese Vorhersagen in unserem Testzeitraum tatsächlich nahe an der Wirklichkeit lagen. Ebenso hervorzuheben ist die Diagrammdarstellung der wichtigsten Angaben, die umfangreich informieren und zudem optisch glänzend gestaltet sind.

Jede Menge Vorteile sprechen für WeatherPro
Darüber hinaus gibt es noch eine Reihe von weiteren Vorteilen, die für das Nutzen von WeatherPro auf dem Android-Handy sprechen:
– Riesiges Netz an Orten, die zu den Favoriten addiert werden können
– Einfache Navigation
– Daten werden zeitnah realistisch aktualisiert
– Zahlreiche optische Highlights wie Radar- und Satellitenbilder.

Mit WeatherPro gesellt sich eine App auf das Android-Handy, die optisch ansprechend und stets aktuell eine Reihe von Informationen rund um das Wetter bereithält.

Jetzt kaufen und Downloaden Nähere Details anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloser Newsletter von meinAndroid.com

Regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um meinAndroid.com sowie brandheiße Deals und Gutscheine für Android Geräte direkt ins Postfach.

You have Successfully Subscribed!