Auto Shazam Funktion jetzt auch für Android - News - meinAndroid.com

Auto Shazam Funktion jetzt auch für Android

shazam

Die letzten drei Jahre hat der ein oder andere Android User sicherlich neidisch in Richtung iOS geblickt. In der Shazam Version für iPhones, iPads & Co gibt es die „Auto Shazam“ Funktion in der Shazam App (die ich sicherlich nicht mehr erklären muss) schon seit 2013.

Läuft Shazam im aktiv im Hintergrund, werden alle Lieder automatisch geshazamed, welche gerade in der Umgebung zu hören sind. D.h. wenn ihr euch in der Disko oder  im Cafe befindet bzw. ein Lied aus Werbespots beim TV gucken nicht kennt usw… wird eine Liste der Lieder erstellt, die ihr auch selbst gerade gehört habt.

Dieses Feature gibt es nun endlich auch für die Android Version von Shazam. Einfach im Play Store udpaten und ausprobieren!

Wir wären auf euer Feedback bzgl. des Akkuverbrauchs gespannt, gerne kommentieren, danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.