Apps, die die Kalorien purzeln lassen – Teil 1 - News - meinAndroid.com

Apps, die die Kalorien purzeln lassen – Teil 1

Eine Diät macht nicht immer Spaß, aber erste Erfolge sind dafür ein echter Kick, der Schwung in jede Diät bringt. Der Nutzer von Smartphones beispielsweise bringt in seine Diät noch mehr Pfiff, indem er witzige Apps nutzt, die das Abnehmen erleichtern. Viele dieser Apps machen richtig Spaß und sorgen für bessere Erfolge. Apps mit Unterhaltungswert bringen vor allem Abwechslung in den Alltag und steigern die Motivation beim Abnehmen. Sie bieten viele wichtige Informationen und schaffen eine schönere Atmosphäre während der Diät.

Bekannte Abnehm-Apps mit Sport und Spaß

Sport-Apps machen Spaß und versprechen einen aktiveren Alltag. Es finden sich Yoga-Programme, Übungen mit Office-Fit, ein praktischer Workout Trainer für gezieltes Training oder auch die App Runtastic, die die Geschwindigkeit und viele andere Daten ermittelt. Die App Noom – Die Abnehm-App ist ein Programm, welches spannende Anregungen im Bereich Fitness gibt und dadurch hilft, den Spaß an der Bewegung zu steigern. Ein wenig mehr Bewegung bringt Schwung in jede Diät und verschafft gesunde Bewegung. Vom Training mit Wasserflaschen bis hin zu kleinen Aktivitäten zwischendurch finden sich viele kluge Tipps und Ratschläge in einer Vielfalt von Sport-Apps. Eine breite Auswahl an Programmen bietet einen perfekten Überblick über Erfolge beim Abnehmen und über die Trainingseinheiten. Passende Übungen erleichtern den Erfolg für mehr Fitness und eine schönere Figur.

Apps für die Kalorien

Die App „Meal Snap“ errechnet aus einem Foto der Mahlzeit die darin enthaltenen Kalorien. Sogar die Kalorien der Mahlzeiten bekannter Restaurantketten lassen sich mittels einer App ermitteln. Dadurch kann das Wochenende kommen und es ist mit gutem Gewissen möglich, einfach zum Essen auszugehen. Der CaloryGuardLite 2 zählt die Kalorien, die am Tag schon eingenommen wurden und ermahnt zur Sparsamkeit. Die besten Abnehm-Apps sind jene, die den Spaß an der Gesundheit vermitteln und dem Nutzer dadurch den Alltag versüßen.

Foto: © play.google.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.